Events

EVENTS...zum Kennenlernen und Spaß haben!

Nächste EVENTS:




BEST OF MUSICAL

Im Rahmen der Stadtteilwoche Laim präsentieren wir ein echt cooles Musicalprogramm! Von gruselig bis Rock´n Roll, Nachwuchstalenten und König der Löwen- Alles dabei! Der Eintritt ist frei- lasst Euch das nicht entgehen!!!

Grafik: Luca Marotta


TEATRO del Male V... es geht weiter!





07.Juli 2024 im Saal X




TEATRO del MALE V - Das Rad der ZEIT

Musicalhighlights & Werke aus der MAM Feder treffen auf Performance


Typisch MAM PRODUCTION- anders, echt, am Puls der Welt

Mit dabei: das MAM Stimmgeglitzerensemble & das MAM Voiceproject

Die MAM´s Finest Band mit Minas Koutzampasopoulos, Katharina Quast, Jette Smieskol, Pavlos Chartomatzidis & Gästen

unter der Leitung von Minas Koutzampasopoulos

Konzeption, Texte und Regie: Daniela Papadopoulos

Grafik und Kostüme: Luca Marotta

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferates der LH München


In Erinnerung an Dr. Dimi Palos


Summerjam 2024

Es ist wieder soweit- ab geht´s auf die Bühne! Solistinnen und Solisten an ihren Instrumenten, Sängerinnen und Sänger.. die neue Schulband... ALLE sind am Start, wenn es heißt SUMMERJAM 2024 am 13.Juli um 17 Uhr im Interim!

Seid schnell, die Ticketanzahl ist begrenzt!

Grafik: Luca Marotta

VERGANGENE SHOWS...

besondere Momente von und mit unseren wunderbaren Jungs & Mädls!

Weiter unten findet Ihr auch die Direktlinks zu unseren Onlinekonzerten, die die Coronazeit ein Bisschen mit Musik gefüllt haben!

ONCE AGAIN... und wieder ausverkauft....

...eine tolle Show! Unser Publikum war wieder außer Rand und Band- auf und vor der Bühne! Nächstes Jahr geht´s weiter!


SCHÖN WAR´S

FROM 50´s to ...70`s ! MAM´s große SUMMERSHOW



Weiter geht´s mit unserem SUMMERJAM! 2023 packen wir die Petticoats, Plateauschuhe und Peacezeichen aus! Unser Sommerkonzert feiert mit Songs aus den 50er bis 70er Jahren! Natürlich stilecht mit Kostümen und BANDPOWER!

Ticketreservierungen ab sofort über unser Kontaktformular ( einfach auf das Plakat klicken). Unkostenbeitrag: € 8,00





ROCKY HORROR!!!



SOLD OUT!!

Weihnachtszeit...



Glitzerzeit

Endlich wieder mit EUCH Weihnachten feiern! Wir freuen uns sehr darauf und sind schon fleißig am Proben, damit wir Euch ein wunderbartollglitzerndes Weihnachtsevent präsentieren können! UND... in einer neuen Location! Der Bürgersaal Fürstenried wurde komplett renoviert und wir sind sehr gespannt auf diesen neuen Ort... Ticketreservierungen ab sofort und gerne unter: 089/ 201 70 33 oder info@musikakademie-muenchen.de

UNSER SUMMERJAM war wunderbar!!!

Nachdem unser geliebtes Mehlfeld´s leider die Coronasegel gestrichen hat... freuen wir uns sehr, dass wir im INTERIM                 ( Laimer Anger 2- direkt neben dem DETTERBECK) - eine neue Heimat gefunden haben!!!

Natürlich geht´s wieder um Pokale- aber auch gaaaaanz viel Spaß!!!

DON´t TRUST THE PLANT!!!

Die Musicalgang ist wieder am Start! Endlich stehen wir wieder auf der Bühne! Wir freuen uns sehr auf Euch! Wir sind der Hauptact am Samstag beim Sommerfest des INTERIM! Eintritt frei! Wir freuen uns auf EUCH!!

Übrigens: bei schlechtem Wetter fällt das Nix aus - da gehen wir in den Saal!

HOPE - Christmas Cometogether

Weihnachten geht´s weiter! Unsere Ensembles proben wieder, unsere Schüler sind motiviert

nach unserem grandiosen Summerjam 2021... unsere Dozenten stehen bereit für MAM´s Finest...

Freut Euch auf eine gigantische Weihnachtsparty!

ONLINEKONZERTE zum immer wieder reinhören!

An dieser Stelle bedanken wir uns. Bei Euch. Bei unseren Kameraleuten- den Mamas, Papas, Omas und Opas.

Wir waren zusammen, wir haben gemeinsam Etwas Schönes geschaffen- und das zählt!

Der Saal war schon gebucht.... aber macht Nichts- ONLINE war´s auch wieder wunderschön! Das 2021er Weihnachtsglitzern!

Wir haben´s...das Osterhasi!

Leider auch dieses Jahr nur online...aber dafür wieder bunt, fröhlich und mit vielen Talenten!

Am OSTERSONNTAG um 15 Uhr startet der Premierencountdown...seid dabei!

Unser Weihnachtsglitzern...

Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen und großen Weihnachtswichtel!

MAM SUMMERJAM 2020

MAM´s SUMMERJAM 2020! Bunt, überraschend und einfach besonders!

The LIVING 50`s

Es war ein geniales Konzert... knackig, mit viel guter Laune! Lasst Euch gerne nochmal entführen in unsere bunte Welt! Ein großes Dankeschön an Martin Völkl für Schnitt und Technik! Genial, Martin!

MAM´s FINEST SPRINGJAM 2.0

Unsere Dozenten ´mal ganz anders...leise im Garten oder allein und doch zusammen beim Steppen, Singen und an ihren Instrumenten... uns hat´s einen RIESENSPASS gemacht! Euch hoffentlich auch! und...bald geht´s weiter! 

Unser Osterkonzert...auf YOUTUBE!

Unsere Premiere war super! Wir hatten über 200 Views...die wir jetzt leider wieder auf 0 setzen mussten, weil wir noch einen kleinen Künstler "eingefügt" haben- aber es sollen ja ALLE dabei sein! ...und in 14 Tagen geht´s weiter! Seid gespannt!!!

RAGNARÖK 2.0

UNSER Musical... Texte, Story... ALLES von uns! Wir sind stolz! In unserer TEATRO del MALE Reihe beschäftigt sich auch dieses Musical mit Allem, was uns beschäftigt...von der Umwelt, bis hin zur Politik. Perfide und wahr...den es ist 5 vor 12!

Unsere Songwriter: Martin Völkl, Daniela Papadopoulos, Rafael Pareja und Luca Marotta Unsere Texter: Martin Völkl, Daniela Papadopoulos, Luca Marota, Michaela Dechant, Markus Daerr, Judith Kohnle

Unsere Band: Rafael Pareja, Kathi Quast, Roberto Guerra Madden, Jiahuan Li, Pavlos Chartomatzidis, Martin Völkl

Weitere Videos auf unserem YOUTUBEKANAL!

Share by: